kultuRRevolution | Rico Lins
2256
page-template-default,page,page-id-2256,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

… zu den Covers von Rico Lins
.
Seit ihrem Heft Nr. 2 von 1983 kann die kRR auf die Covers des brasilianischen Grafik-, Design- und Illustrationskünstlers Rico Lins zählen. Für viele unserer Abonnentinnen und sonstigen Leser gehören diese Covers zu den stärksten Attraktoren unseres Projekts. Umgekehrt schätzt Rico, der für CBS Records und viele große Zeitungen, darunter die New York Times und Le Monde, gearbeitet hat und dessen grafisches Werk in vielen Ausstellungen, darunter im Centre Pompidou, präsentiert wurde, seine Arbeit für die kRR aus Gründen des Inhalts und der künstlerischen Entfaltungsfreiheit. Und natürlich des Konzepts kultuRRevolution!
(Literatur: Rico Lins, Fora da Linha, Sao Paulo 2020).
.
Links: Aktuelles Cover von Rico Lins in der Ausgabe Nr.81:
»auf dem boden der tatsachen« – wissenschaftliche wahrheit im diskurs

Rechts: Cover von Rico Lins in der Ausgabe Nr. 74:
grenzen denken – penser la frontière – border thinking
.

Erfahren Sie mehr auf der offiziellen Website von Rico Lins.
.


.