wofür die 3 blutopfer in a*? für deutschlands 3. versuch

24. Jun 2009 / In der „Vorerinnerung“ („Bangemachen gilt nicht auf der Suche nach der Roten Ruhr-Armee“. Roman bei asso) haben die Ursprünglichen Chaoten vor Jahr10ten die künftigen SCHLAGzeilen der SCHLAGzeitung über den künftigen Krieg der Bundeswehr in A* simuliert. Wer sich den Roman besorgt, kann (S. 631-636) selber raten, welche der dortigen SCHLAGzeilen der SCHLAGzeitung echt und welche simuliert sind (z.B. über den Krieg in A*: DER BEFREIUNGSSCHLAG).

Jetzt gibt es dazu echtes Material: DREI DEUTSCHE SOLDATEN FALLEN IM KAMPF. BUNDESWEHR IM KRIEG! +++ VERLETZTE, SCHWERE GEFECHTE +++ WIE BLUTIG WIRD A* NOCH? (SCHLAG vom 24.6.2009)

Wer hätte diese SCHLAGzeilen von SCHLAG vor 2 Jahr10ten für echt gehalten? (Außer den Ursprünglichen Chaoten?) Wer in Deutschland hat eigentlich gemerkt, dass „wir“ in einen deutschen Vietnam-Krieg gerutscht sind mit allem Drumunddran: „Versumpfung“, „Schmutz“, Drogen, Eskalationslogik, heimliche Killrate: Wenn sie uns 3 killen, werden wir eben mindestens 10mal soviel „Aufständische“, „Rebellen“, „Extremisten“ killen, auch wenn es Kollateralzivilisten sind (und auch wenn das dann die Blutrache weiter steigert). Und dieser Krieg ist schweineteuer!!! (Niemand in unseren Medien fordert aber darüber „Transparenz“.) Wir sollen das statt dessen jetzt normal finden.

Wie konnte das passieren? Die Lektüre der „Vorerinnerung“ gibt die Antwort: Die 3 (und insgesamt schon 35, die „für Deutschland starben“, wie SCHLAG ergänzt) sind für den 3. Versuch des V-Trägers gefallen. Wer ist denn schon wieder der V-Träger? („Vorerinnerung“ besorgen!) Es ist der Verantwortungs-Träger, und sein 3. Versuch ist ganz schlicht und einfach der 3. Versuch der deutschen Eliten, zu einer führenden Weltmacht aufzusteigen. Wer das will, muss die „Blutopfer“ bringen und den „Blutzoll“ zahlen. So ist das nunmal. SCHLAG will es. Merkelstein will es auch. Wer es nicht will, weil die beiden ersten Versuche so bitter in die Hose gegangen sind, sollte sich vielleicht langsam mal die Augen reiben (in SCHLAG steht neben den SCHLAGzeilen die passende Reklame: GANZ DEUTSCHLAND MACHT AUGEN) und fragen, wie „wir“ soweit gekommen sind. Das wird bei der Lektüre der „Vorerinnerung“ wirklich sehr deutlich.

Die Ursprünglichen Chaoten

(Wer es jetzt mit der Angst kriegt und das schreckliche Wort Taliban flüstert, der findet in der „Vorerinnerung“ auch darauf die Antwort: WNLIA. Das heißt: Weder noch – lieber irgendwie anders.)

Tags: